Kira, weiblich, 4 Jahre, Freigang

Hier stellt sich unsere Kira vor.

Sie wurde leider zusammen mit ihrer Schwester von ihrem ehemaligen Besitzer zurück gelassen.

Die Schwester konnte bereits letztes Jahr vermittelt werden, nur Kira verweilte noch bei dem Nachmieter des Besitzers. Nun wurde sie doch an uns abgegeben in der Hoffnung, ein schönes Heim für sie zu finden.

Sie ist sehr verschmust und bildhübsch, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Die Glückskatze ist eine Freigängerin, die nette Menschen zum Kuscheln sucht und auch im Winter einem warmen Plätzchen auf der Couch nicht abgeneigt ist.

Kira ist geimpft und gechippt. Kastriert war sie zum Glück schon. 

Sie kann jeder Zeit Besuch empfangen.

Pflegestelle Katzenhaus
                                                                                                                                                   zurück