Lieselotte, weiblich, 14 Wochen (Stand 07.10.2020), Freigang oder Wohnungshaltung

Fotos zum Vergrössern anklicken

Hallo Ihr, ich bin die Lieselotte, aber ihr dürft auch gerne Lotti zu mir sagen.

Ich bin 14 Wochen jung und noch ein bisschen schüchtern. Mit meiner Freundin Sunny und den Jungs Cooper und Loki wohne ich in Bodendorf in unserer netten Pflegestelle.

Die machen viel Quatsch und Party und Sunny ist sogar eine Geheimagentin. Ich schaue mir das Ganze immer erstmal aus sicherer Entfernung an, denn ich bin nicht so wie die anderen Drei.

Ich bin eher etwas introvertiert, vorsichtig und muss mir erstmal einen Überblick über die Lage verschaffen bevor ich langsam auftaue. Nicht falsch verstehen, ich bin jetzt nicht so kalt wie die Eiskönigin, aber ich brauche eben ein wenig Zeit bevor ich mit anderen spiele. Aber wenn ich erstmal Vertrauen habe, spiele und kuschel ich sehr gerne mit allen; mit Menschen sowie Artgenossen
Und…. Ich finde wirklich tolle Verstecke; die teile ich nach erfolgreicher Auskundschaftung mit den anderen Kitten und wir schmieden dann dort gemeinsam Pläne, wie und wo wir wieder Unsinn machen können.

Wenn ich hier ausziehe, möchte ich nicht alleine sein, deshalb würde ich gerne zu einem vielleicht gleich alten Artgenossen einziehen oder einen der Verrückten hier aus meiner Clique mitnehmen.

Ob Wohnung oder Freigang ist mir eigentlich egal, nur Aufmerksamkeit sollte der neue Mensch mitbringen damit wir uns schnell besser kennenlernen.

Übrigens geh ich mit Sunny zum Impfen und Chippen… bestimmt wieder so ein Geheimagenten-Ding von ihr.

Kommt doch mal bei mir vorbei, ich freue mich über euren Besuch sehr; und dann erzähle ich euch wiees mit Sunny beim Tierarzt war.

Eure Lieselotte

Pflegestelle P.M.