Lino * 2019 Freigänger

Lino wurde bei uns wegen Unverträglichkeit einer anderen Katzendame abgegeben.

Er war ein ehemaliges Fundkaterchen, dass mit seiner Mama und noch einigen Geschwistern gerettet wurde.

Lino ist sehr verschmust und anhänglich, er liebt Streicheleinheiten und mag seinen Freigang nach einer längeren Eingewöhnungszeit sehr.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, wo er alleine Prinz sein darf. Kinder sind kein Problem, wobei wir denken, dass er gerne größere Kinder bevorzugen würde. Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet er auch lieben Besuch. Er ist kastriert und der Chip, incl. Impfung folgt.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de