Lotte und Oscar, * 20.04.2021 – Freigänger

Die beiden Geschwister kommen aus einem Areal wo man sich nicht gekümmert hat, so haben wir sie leider zu spät auf die Pflegestelle bekommen. Sie hatten anfänglich Angst vor Menschen und waren sehr vorsichtig, mittlerweile haben sie Vertrauen gefasst und lassen sich streicheln.

Oscar ist da der Zahmere, Lotte macht ihm alles nach und beide spielen gerne  mit der Kugelbahn und dem Bällchen. Sonnen auf der Fensterbank und in  höhere Ebenen auf dem Kratzbaum finden die hübschen Fellnasen toll. Wir wünschen uns ein Zuhause für die hübschen Geschwister, wo man ihnen mit  Zeit und Geduld die Vorteile des Kuschelns und Streichelns entgegenbringt. Kleine Kinder sind hier leider fehl am Platz, da sie vor lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen noch Angst haben.

Sie sind beide kastriert, gechipt und zweifach entwurmt.

PS: T.M. Mayen

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de