Louis, männlich, 5 Jahre, Freigang

Ein Traum von Kater sucht ein neues Zuhause. Louis ist ein reinrassiger Siam in der Farbe seal-point. Der Charakter dieser Rasse ist sehr menschenbezogen, verschmust, anhänglich wie ein Hund und nur lieb.

Louis ist einfach nur ein Schatz.

Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er Prinz sein darf und die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommt, die er sich braucht. Ein sozialer Artgenosse, der im Haushalt lebt, wäre überhaupt kein Problem, dieser sollte aber nicht dominat sein. Allerdings sollten dort keine kleinen Kinder oder Hunde leben.

Louis möchte nach einer langen Eingewöhnungszeit von etwa zwei Monaten wieder Freigang bekommen können.

Der bildhübsche Kater mit den blauen Augen ist gechippt und kastriert. Die Impfung muss noch etwas warten und kann später auf Kosten des Vereins bei einem unserer Tierärzte vorgenommen werden.

Im Katzenhaus in Schalkenbach freut sich Louis auf Ihren Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                         zurück