Lucca, * ca. 2-4 Jahre – Freigänger

Dieser Kater ist der Traum aller Katzenbesitzer. Lucca ist lieb, sehr verschmust, anhänglich und total pflegeleicht. Wer sich für dieses schöne Tier entscheidet, wird es niemals bereuen.

Lucca mag als Einzelprinz im neuen Zuhause leben,  an Zuwendungen und Schmuseeinheiten kann er nicht genug bekommen. Er liebt es gekämmt zu werden und mag sogar herumgeschleppt werden. Lucca ist ein stattlicher Kater mit weichem Fell in das man sich auch mal hineinkuscheln möchte. Kinder mag Lucca auch, wobei wir denken, dass er viel Zeit mit seinem Frauchen oder Herrchen verbringen möchte. Menschen die vollberufstätig sind, wären nicht die richtigen Besitzer.

Lucca ist entwurmt, gechipt und kastriert. In Schalkenbach im Katzenhaus wartet er auf netten Besuch.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de