Lucky, männlich, 16 Jahre, Freigang

Kater Lucky wird nicht durch die Katzenschutzfreunde vermittelt; wir stellen hier aufgrund eine Notfalles nur unsere Plattform zur Verfügung. Bei Interesse an dem Schatz wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die unten angegebenen Telefonnummern oder E-Mailadressen.

Für Lucky muss leider ein neues Zuhause gefunden werden, da seine bisherige Halterin nun ins Seniorenheim umziehen musste.

Lucky  lebt zur Zeit noch im Haus, oder eher im Garten der ehemaligen Halterin, seinen Schlafplatz hat er in einer isolierten Hundehütte unter der Treppe. Er wird  von der Mieterin mit Futter versorgt. Diese ist aber nicht in der Lage, Lucky dauerhaft zu übernehmen.

Auch der Sohn der Halterin kann ihn nicht übernehmen, da Lucky Freigang gewohnt ist und er ihm diesen nicht bieten kann. Da er auch 50 Kilometer entfernt lebt, kann er auch nicht täglich nach ihm schauen. Somit fehlen Lucky natürlich auch Streicheleinheiten.

Laut Aussage des Sohnes der ehemaligen Halterin ist Lucky mit seinen 16 Jahren ein ausgesprochen rüstiger  „Tiger Rentner“, was man an seinen Bildern auch gut erkennen kann.

Selbstverständlich würde Lucky vor der Vermittlung noch einmal beim Tierarzt gecheckt.

Wer möchte dem gestandenen freundlichen Herren noch ein schönes neues Zuhause bieten?

Telefon:  0160  635 1943  oder 02234  31341 (hinterlassen Sie bei eventuellem Nichterreichen bitte auch eine Nachricht auf dem AB)
E-Mail: Petra1263@web.de  oder  juergen.risch66@web.de

                                                                                                                                      …zurück