Luna, weiblich, geschätzt 17 Wochen (Stand 10. November 2020)

Fotos zum Vergrössern anklicken

Die süße Glückskatze kam als Abgabetier zu den Katzenschutzfreunden; sie war sehr verängstigt und kratzte.

Wir haben Luna die Zeit gelassen um anzukommen und aus dem sehr scheuen Kätzchen wurde eine verspielte, verschmuste Katze. Dank der Pflegestelle in Herresbach kann Luna nun in ein liebevolles Zuhause einziehen, wo sie sich bestimmt -ohne Kinder- weiterhin zu einer tollen Schmusekatze entwickeln wird. Luna liebt es zu spielen und herumzutoben um anschließend, wenn sie müde ist, zu kuscheln.

Wenn Luna das Vertrauen zu dem neuen Besitzer entwickelt hat, dann darf er sie auch hochheben. Nach ihrer Kastration kann sie gerne in den Freigang.

Luna ist bei der Vermittlung mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Sie kann zu einem sozialen Kater oder auch alleine ins neue Heim einziehen. Bei Alleinvermittlung sollten die neuen Dosis Luna nicht länger als vier Stunden täglich alleine lassen.

In Herresbach wartet Luna auf tierliebe Menschen, die ihr ein ganzes Katzenleben zur Seite stehen wollen.

Pflegestelle B.M.