Manni, * 20.04.2021

Hübscher schwarzer Kater bringt nur Glück

Manni ist ein 6 Monate alter Stubentiger der in einer kleinen Ortschaft in der Eifel mit vielen anderen Katzen gelebt hat. So recht kümmerte sich Niemand um die armen Katzen. So wurden sie von uns aufgenommen und tierärztlich versorgt. Wie man unschwer erkennen kann, hat Manni wunderschöne Augen. Der Katerjunge würde gerne zu einem Katzenkumpel ins neue Zuhause einziehen, denn er spielt für sein Leben gern. Beim Futtern ist Manni überhaupt nicht wählerisch, egal ob Nass- oder Trockenfutter. Am liebsten liegt Manni ganz oben auf dem Kratzbaum und spielt mit der Angel, wenn diese schön raschelt. Das mit dem Schmusen und Streicheln muss er noch ein wenig üben, bei dem Pflegefrauchen funktioniert es schon, bei Fremden ist er noch etwas vorsichtig.

Mittlerweile ist er gechipt, mehrfach entwurmt und kastriert. Die Pflegestelle in Mayen freut sich auf netten tierlieben Besuch.

PS : M.D. Mayen

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de