Manni, ca. 18 Wochen (Stand 29.8.21) – Späterer Freigang

Hallöchen, meine Name ist Manni, ganze 18 Wochen jung und wie man unschwer erkennen kann, ein bildschöner schwarzer Bub mit mega grünen Augen. Meine Pflegemama sagt, ich bin der Anführer unserer Katzengang – es leben noch 4 meiner Kumpels mit mir zusammen. Ich spiele für mein Leben gern, deshalb möchte ich gern zu einem Katzenkumpel oder mit einem meiner Brüder ausziehen. Alleinsein finde ich ganz doof. Auch bin ich ein sehr geübter Dekorateur, meine Pflegemama staunt jeden Morgen, was man so aus einem Katzenzimmer machen kann. Beim Futter bin ich überhaupt nicht wählerisch, egal ob Nass- oder Trockenfutter, aber auf meine Katzenmilch bestehe ich drauf. Angeblich fresse ich den Anderen immer alles weg, kann ich ja nix dafür, wenn die so langsam sind.

Ach und ganz wichtig, ich bin 2fach entwurmt und gehe brav auf das Katzenklo. Bei der Vermittlung bin ich gechipt und geimpft. Um die Kastration müsst ihr euch kümmern. Die sollte stattfinden, wenn ich so ca. 6 Moante alt bin. So das wars auf die Schnelle, wenn Ihr Interesse habt, mich kennen zu lernen meldet Euch bitte den Mädels von der Hotline.
PS : J.M. Glees

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de