Marie, weiblich, * Ende Mai 2018, Freigang

Hallööchen Allerseits, ich bin die Marie und wünsche mir nichts sehnlicher als ein schönes Zuhause.

Meine Geschwister sind alle schon ausgezogen und ich würde doch auch so gerne meine eigene Familie haben wollen. Mein Pflegefrauchen sagt, das wird schon klappen: ich stehe in den Startlöchern für den Auszug.

Lieb und verschmust bin ich und spielen ist für mich das Größte, aber vor Fremden, ja, da habe ich immer noch ein wenig Angst, aber wenn ihr mir in meinem neuen Zuhause noch ein wenig Zeit zum Ankommen lasst, werde ich Euch nicht enttäuschen.
Andere Katzenkumpels sind kein Problem für mich, denn ich bin sehr sozial. So wäre es am besten, wenn ich zu einer lieben sozialen zahmen Katze einziehen dürfte.

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft.

Nun kommt mich doch endlich in Nürburg besuchen, ich freue mich riesig auf Euch.

Auf bald, Eure Marie

Pflegestelle M.B.

                                                                                                                                  zurück