Mausi, männlich, 15 Jahre, Freigang

Mausi ist ein anschmiegsamer und schmusiger Kerl.
Der schon etwas ältere Kater wurde von unserer Tierärztin komplett durchgecheckt. Die Blutwerte waren außer dem Schilddrüsenwert in Ordnung. Mausi muß nun einmal täglich eine Tablette einnehmen, was aber für ihn kein Problem ist. Die Zähne sind wie neu. Es wurden 5 Stück gezogen und der Zahnstein wurde entfernt.

Jetzt soll ein neues Leben für den Schatz beginnen.
Gerne kann er zu einem berufstätigen Paar oder auch einer Einzelperson einziehen. Gegen eine nette Familie hat er
sicherlich auch nichts einzuwenden.
Er ist nicht unbedingt ein „Stadtkater“ denn er liebt die Natur und möchte nach seiner Eingewöhnung wieder in den Freigang können.
Aber auch die Couch zusammen mit seinen Menschen ist ihm wichtig. So wünscht er sich ein Plätzchen, wo er die letzten Jahre noch verwöhnt, geliebt und gekuschelt wird.
Mausi ist gechippt, kastriert und wurde regelmäßig über die Jahre geimpft.
Er sollte sich allerdings von der Zahnbehandlung noch etwas erholen und so wird er im Katzenhaus aufgepäppelt. Über Steicheleinheiten freut er sich aber immer.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                     zurück