Mausi, weiblich, * Mai 2016, Freigang

Fotos zum Vergrössern anklicken

Mausi ist nicht nur wunderschön, sondern auch total lieb und pflegeleicht.

Sie kam zusammen mit ihrer Freundin Püppi, die mittlerweile ein neues Zuhause gefunden hat, zu uns ins Katzenhaus nach Schalkenbach. Zu ihrem Glück hatte ein Nachbar des ehemaligen Besitzers dafür gesorgt, dass diese Katzen an ihrem alten Zuhause nicht hungern mussten, denn der Besitzer war alles andere als fürsorglich.

So sind wir froh, dass diese Katzen eine neue Chance auf ein besseres Leben bekommen.

Mausi ist verschmust und mag Menschen sehr. Man darf sie auf den Arm nehmen ; sie schmiegt sich an und schnurrt. Mehr bräuchte man eigentlich über diese dankbare Katze gar nicht schreiben.

Wir wünschen uns für Mausi ein schönes Heim, wo man sie ein Leben lang verwöhnt und schätzt. Im Neuen Zuhause darf gerne ein sozialer Mitbewohner auf sie warten.

Größere Kinder sind kein Problem.

Die tierärztliche Untersuchung hat ergeben, dass sie gesund ist und ihr nur schon ein paar Zähnchen fehlen.

Sie ist geimpft, kastriert und gechipt.

Im Katzenhaus wartet sie auf Ihren Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus