Max, männlich, 1 Jahr, Freigang

Max ist ein ganz süßer und lieber Kater. Er ist etwas schüchtern und zurückhaltend. Unbekannten Menschen gegenüber verhält er sich erst einmal vorsichtig und hält sich mit Liebesbezeugungen zurück. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, so liebt er es sehr, gestreichelt zu werden

Da Max aus einer großen Katzengruppe kommt, ist er sehr sozial. Daher kann er gern zu einem netten, sozialen Artgenossen ziehen. Überhaupt wäre es für den jungen Katermann schön, wenn er einen Spiel- und Kuschelpartner im passenden Alter hätte.

Auf jeden Fall möchte Max nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend haben.

Der süße Max wünscht sich eine Familie, die ihn liebevoll aufnimmt, sich mit ihm beschäftigt und bei der er ein wundervolles Katzenleben verbringen darf. Gern kann er zu einer Familie mit älteren Kindern ziehen, sofern die Kinder wissen, wie sie mit Katzen umzugehen haben und respektieren, dass Max etwas Zeit zum Auftauen benötigt.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet Max auf seine Familie. 

Pflegestelle Katzenhaus

…zurück