Maya, weiblich, * 10.10.2010, Wohnungshaltung, Alleinhaltung

Hallöchen, Ihr Katzenmenschen, ich bin die Maya. Habt ihr schon gehört, dass ich ein neues Zuhause suche?
Die Katzenschutzfreunde haben mich vor Jahren schon einmal gerettet. Da war ich gerade hochtragend und
sollte sofort aus meinem Zuhause ausziehen. Abends um 20 Uhr nahmen mich die Katzenschutzfreunde auf; eine viertel Stundespäter hatte ich drei Babys geboren.

Das war vielleicht schlimm, die Pflegestelle hatte allerhand zu tun, weil zwei meiner Babys leider schnell verstarben. Wir waren alle traurig. Ein Mädchen hat zum Glück überlebt; wir nannten wir sie Emmelie und gingen dann von der Pflegestelle aus zusammen ins neue Zuhause.

Emmelie und ich verstanden uns nie so gut, so muss ich leider aus meinem schönen Zuhause ausziehen.
Nun möchte ich endlich ankommen und nur noch schmusen und lieb gehabt werden.

Bitte adoptiert mich und schickt mich dann niemals mehr weg.

Wie ihr auf den Bildern seht, bin ich eine bildhübsche Maine-Coon Mixlady die nur in Wohnungshaltung leben möchte. Zuviel alleine sein möchte ich nicht, denn ich bin sehr menschenbezogen. Kuscheln komme ich gerne, aber zwingen lasse ich mich zu nix. Ich bin eben durch und durch Katze.

Mein Fell pflege ich alleine, wenn ihr mir aber ein bischen dabei helfen würdet, wäre ich euch sehr dankbar.
Gerade in den Wintermonaten wächst es schnell und da brauche ich eure Hilfe.

Ich kann gerne zu einer Familie mit großen Kindern, die wissen wie man mit einer Katzendame, wie ich es bin, umzugehen weiß, einziehen.

Aber eine grosse Bitte: Keine andere Katze sollte in meinem neuen Zuhause leben, denn ich bin und bleibe gerne für immer euer alleiniges Prinzesschen.

Freue mich auf euren Besuch in Sinzig. Zur Zeit lebe ich noch bei meiner „alten Familie“ bis ich vermittelt bin.

Tierarztcheck, Zahnsanierung und so einiges mehr wurden bei mir vorgenommen.

Kastriert, gechipt und geimpft bin ich selbstverständlich auch.

Kontakt über das Katzenschutztelefon

                                                                                                                                 zurück