Maya und Ciara, weiblich, *15. Juli 2018

Maya und Ciara, die zwei Schwestern kommen aus einem Privathaushalt, wo sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufgewachsen sind.

Das merkt man ihnen auch an; sie sind aufgeschlossene Kätzchen, verschmust und sehr verspielt.

Diese Katzenmädchen brauchen Menschen, die sich mit ihnen beschäftigen und Zeit für sie haben.

Ob sie später einmal Freigang brauchen, wissen wir nicht. Aber wir denken in einem großen Haus mit Klettermöglichkeiten und Spielstunden mit den Zweibeinern werden sie auch zufrieden sein.
Kinder, die wissen wie man mit Katzen umzugehen hat, sind auch kein Problem.

Ciara und Maya sind bei der Vermittlung entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

Besucht werden können die Beiden ab sofort in Schalkenbach auf der Pflegestelle  – der Umzug ins neue Heim kann dann in etwa 2-3 Wochen erfolgen.

Kontakt über die Hotline

                                                                                                                                                 zurück