Melody, weiblich, 10 Jahre und Tiger, männlich, 11 Jahre Freigang

Unkompliziertes Katzenpärchen muss neu anfangen.

Der rotfarbene Tiger und die schwarze Schönheit Melody wurden bei uns abgegeben, weil ihr Frauchen verstorben ist. Niemand wollte die Beiden haben; sie suchen nun ein neues, liebevolles Zuhause. Da sie zusammen aufgewachsen sind und sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

Die beiden Katzen sind absolut unkompliziert; sie sind sehr lieb und mögen es, gestreichelt zu werden. Sie kommen aus einem Haushalt, in dem Tierschutz praktiziert wurde – so sind sie sehr sozial und verstehen sich mit Artgenossen und Hunden bestens.

Tiger und Melody sind tierärztlich durchgecheckt, geimpft, gechipt und kastriert. Tigers Gebiss haben wir sanieren lassen: er hat noch acht Zähnchen, was aber keinerlei Probleme beim Fressen darstellt. Melodys Zähne sind in Ordnung.

Da sie Freigang gewöhnt sind, sollten sie nach Eingewöhnungszeit auf jeden Fall wieder Freigang genießen dürfen.

Melody und Tiger freuen sich im Katzenhaus in Schalkenbach auf Ihren Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                     zurück