Merle, * 20.07.2021 – Freigänger od. Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon

Das hübsche Kätzchen wurde auf einem Bauhof mit ihren Geschwistern eine Weile angefüttert, bis eine sehr engagierte Tierschützerin sie einfing und zu uns brachte. Merle ist zahm, wobei sie sehr vorsichtig fremden Menschen gegenüber ist. Seit sie eine Freundin in ihrem Pflegezimmer dazu bekommen hat, spielen die beiden auch zusammen. Und jedes Kätzchen für sich ist entspannter. So wünschen wir uns für Merle ein Zuhause wo sie mit einem lieben sozialen Kumpel leben kann. Der Sohn der Pflegefamilie ist 6 Jahre alt, von ihm lässt sie sich auch streicheln. Eine nette Familie mit Kindern ab 6 Jahren wären also auch für Merle in Ordnung.

Merle ist bei Auszug gechipt, entwurmt und geimpft. In Kempenich freuen sich alle auf netten Besuch.

PS: D.F. Kempenich

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de