Merlin, männlich, 5 Jahre, Freigang

Merlin, dieser sanfte flauschige Riese ist ein Traum, er sieht nicht nur wunderschön aus, er ist auch lieb und verschmust. Seine Artgenossen machen ihm Angst und er knurrt wie ein Hund. Im Katzenhaus reagiert aber so gar keiner auf seine Knurrlaute, also zieht er fort und nimmt den Logenplatz im Außengehege ein, wo er die Ein- und Ausgägne kontrollieren kann.

Ein richtig intelligentes Bürschchen, dieser Maine-Coon-Perserschatz. Ansonsten denken wir, würde er sich über viel Zuwendung und Aufmerksamkeit freuen.

Diese möchte er von seinem Zweibeiner alleine genießen können. Kinder fänden wir auch nicht passend, da er sehr eifersüchtig ist.

Ideal für Merlin wäre ein nettes Ehepaar oder eine Einzelperson, die viel Zeit mit Flauschnase verbringen möchte. Freigang in einer ruhigen Umgebung wäre ebenso wünschenswert.

Merlin ist geimpft, gechipt , entwurmt und kastriert. Er kann sofot in sein neues Zuhause einziehen.

 

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                  zurück

n