Mimi, weiblich,10 Monate,Freigang

Hallo liebe Katzenjecken,

mein Name ist Mimi, ich bin am 15.August 2017 geboren und bin auf der Suche nach einem Zuhause das mir genehm ist.

Ich kam ehemals aus der Ukraine, wurde von einer netten Familie adoptiert und habe mich mit dem bestehenden
Katzenbaby leider nicht vertragen. So kam ich zu den Katzenschutzfreunden.

Ich bin eine kleine Prinzessin.

Ansonsten bin ich der Oberschmuser, brauche viel Aufmerksamkeit und liege auch gerne zum Kuscheln auf dem Schoß meiner Menschen.

An das Kämmen meines schönen Haarkleides muß ich mich erst ein wenig gewöhnen.
Aber mit meinen 10 Monaten…Das wird alles noch,  denken meine „Aufpasser“.

Am liebsten würde ich im neuen Heim ein bisschen Frischluft genießen können, schaue im Katzenhaus gerne aus dem vergitterten offenen Fenster und schnuppere.

Ich wohne im Moment mit einer älteren Katzendame zusammen, wir verstehen uns ganz gut, aber ob ich mit einer Katze verträglich bin, die noch jünger ist als ich, bezweifeln meine Leute. Hunde kann ich gar nicht leiden, vor denen habe ich Angst.

Ich bin schon gechipt, geimpft und kastriert, so kann ich sofort in mein
neues Zuhause einziehen.

Also, ran ans Telefon und vereinbart einen Besuchstermin mit den
Mitarbeitern der Katzenschutzfreunde im Katzenhaus in Schalkenbach.

Tschau Eure Mimi

Pflegestelle Katzenhaus

zurück