Minou, weiblich, 9 Jahre, Wohnungshaltung

Wir dürfen Euch Minou vorstellen.

Minou ist eine Russisch-Blau-Dame und im Dezember 2008 geboren.

Leider wurde sie die ersten Jahre von Besitzer an Besitzer weitergegeben und landete zum Schluß im Tierheim Ludwigsburg. Dort wurde sie von den jetzigen Besitzern abgeholt, in der Hoffnung, ihr ein endgültiges Zuhause geben zu können. Dort leben aber auch andere Katzen und Minou kommt mit diesen einfach nicht zurecht. Inzwischen wird sie von den anderen Katzen gejagt und auch gemobbt. 

Deshalb denken ihre Menschen, es wäre besser für sie noch einmal umzuziehen. Ein Artgenosse sollte nicht vorhanden sein, alleine wird es ihr besser gehen.

Minou sucht einen Menschen, der nur für sie da ist und viel Zeit mit ihr verbringen kann.

Sie ist gechipt, kastriert und geimpft und kann sofort ausziehen.

Kontakt über unsere Hotline

                                                                                                                                                                                                                                                                                     zurück