Murphy, männlich, * 29. April 2016, Freigang und Alleinhaltung

Murphy ist ein absoluter Schmusekater – und das ist in gewisser Weise auch der Grund, warum er sich ein neues Zuhause suchen muss. Denn Murphy möchte die Streicheleinheiten seiner Menschen für sich allein genießen können. Er ist nicht glücklich, wenn er Herrchen und/oder Frauchen mit anderen Katzen teilen muss.

Momentan muss er das jedoch. Und deshalb suchen wir nun für ihn eine neue Familie, in der der anhängliche Murphy die ungeteilte Aufmerksamkeit hat.

Der süße Kater wurde am 29.04.2016 geboren. Er war der Jüngste aus dem Wurf und hat sich ins Leben gekämpft. Das merkt man heute noch, wenn es um Futter geht. Er ist immer der Erste und Schnellste. Am liebsten frisst er Futter mit Fisch; auch jegliche Arten von Leckerlies liebt er sehr.

Als Freigänger jagt er auch gern Mäuse. In seinem neuen Zuhause sollte Murphy auf jeden Fall auch wieder Freigang genießen können – selbstverständlich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und nur in einer verkehrsberuhigten Gegend.

Murphy ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Er wurde regelmäßig geimpft, bekommt seine Wurmkuren und im Sommer ein Mittel gegen Zecken; auch regelmäßige Standarduntersuchungen beim Tierarzt erfolgten.

Murphy wird schweren Herzens von seinen jetzigen „Besitzern“ abgegeben, die sich für ihn ein liebevolles Zuhause mit vielen Schmuseeinheiten wünschen.

Pflegestelle Privat – Kontakt über die Hotline

…zurück