Nala, weiblich, 5 Jahre, Wohnungshaltung

Hallo Zweibeiner,

mein Name ist Nala und ich bin eine fünfjährige, reinrassige Britisch Kurzhaarkatze, die auf der Suche nach dem für mich idealen Zuhause ist.

Mein neues Heim sollte keine Kinder beherbergen; ich möchte meinem Menschen nahe sein und hätte auch gar nichts dagegen, mich den ganzen Tag streicheln und verwöhnen zu lassen.

Ihr dürft mich gerne auch mal einige Stunden alleine lassen, na klar,  und wenn ihr dann nach Hause kommt, werdet ihr eure Wohnung noch wieder erkennen, denn ich dekoriere nichts um.

Ich lebe zwar gerne im Haus oder der Wohnung, würde mich aber über einen gesicherten Balkon sehr freuen.

Irgendwie bin ich eine ruhige, pflegeleichte Mitbewohnerin, die bestimmt in einen Haushalt mit netten älteren Menschen passen würde.

Übrigens: ich bin sogar freundlich Hunden gegenüber – wenn das nichts ist!

Der Tierarzt hat mich für gesund befunden, geimpft, gechipt und kastriert bin ich auch.

Wer möchte die Kuschelstunden ab sofort mit mir verbringen?

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                              zurück