Narumi, weiblich, 8 Jahre alt, Wohnungshaltung mit der Option auf späteren Freigang

Narumi ist eine hübsche 8 jährige Katze die leider von ihrem Besitzer zurückgelassen wurde.

Nachdem sie schon eine Weile in Adenau umhergeirrt war, informierten tierliebe Anwohner die Katzenschutzfreunde; so kam sie auf eine Pflegestelle in Wassenach.

Narumi zeigt sich als ausgesprochen ruhige Katze, die nicht unbedingt Freiheitsdrang hat. Die Option auf Freigang sollte ihr aber dennoch unbedingt gegeben werden.

Ein ruhiger Haushalt bei netten Menschen, die eine Kuschel- und Schmusekatze suchen, wäre ideal.

Bei anderen Artgenossen reagiert sie neural und verhält sich sozial.

Narumi ist bei Vermittlung kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft.

Besuch kann sie ab sofort empfangen.

Pflegestelle C.W.

                                                                                                                                        zurück