Nemo, männlich, 1 Jahr, Freigang

Der süße Nemo ist ein ganz lieber und verschmuster Kater.

Zunächst ist er etwas schüchtern und zurückhaltend. Er braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Hat er dieses aber gefasst, so genießt er menschliche Zuwendung und Streicheleinheiten.

Da Nemo aus einer großen Katzengruppe kommt, ist er sehr sozial. Daher kann er gern zu einem netten, sozialen Artgenossen ziehen. Überhaupt wäre es für den jungen Katermann schön, wenn er einen Spielkameraden im passenden Alter hätte.

Auf jeden Fall möchte Nemo nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend haben.

Der junge Kater wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit viel Abwechslung, Liebe und Geborgenheit – ein Zuhause, in dem er für immer ein erfülltes Katerleben führen darf. Gern kann er zu einer Familie mit älteren Kindern ziehen, sofern die Kinder wissen, wie sie mit Katzen umzugehen haben und respektieren, dass Nemo etwas Zeit zum Auftauen benötigt.

Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Im Katzenhaus in Schalkenbach wartet Nemo auf seine Familie.

Pflegestelle Katzenhaus

…zurück