1. Helfertag des Jahres rund um unser Katzenhaus

vom 17. März 2024      Zurück zur Übersicht     
Gemeinsam wurde viel geschafft 🙌

Nachdem ein paar Tage vorher zur Vorbereitung schon 10 Fundamentrohre ausgerichtet und mit Beton fixiert wurden, konnten diese dann schließlich auf die richtige Länge gekürzt und mit einigen Säcken Beton gefüllt werden 💪

Zudem wurde ein Pavillon aufgebaut, Baumstämme/Klettermöglichkeiten und Gartenmöbel im CatHome gesäubert 🧽

Die beiden Helferinnen vom Event-Team haben derweil den Hänger neu sortiert und für das Frühlingsfest in Adenau am 17.03. vorbereitet ☀️🌷

Hier kann man wirklich sagen: Danke an die kleine aber feine Helfergruppe, die gemeinsam einiges geschafft haben 👍🏼💪🙌 Vielen Dank für euren Einsatz 🫶🏼

Und an alle, die uns beim nächsten Helfertag am 6. April auch unterstützen möchten: Meldet euch gerne per PN, E-Mail oder telefonisch auf unserer Hotline:
📩 info@katzenschutzfreunde.de
📲 02646/915928

Wir würden uns freuen, wenn ihr beim nächsten Mal auch dabei seid 🤗😻
Zurück zur Übersicht