Nicko, männlich, * Mai 2019, Wohnungshaltung

Nicko – der hübsche Bub wurde von uns aufgenommen, da er keiner Familie zu zuordnen war.

Er ist bei seiner Pflegmama ein verschmuster junger Kater, der gerne spielt und es liebt, beschmust zu werden.

Anfänglich könnte er bei Fremden noch etwas schüchtern sein, aber das gibt sich nach kurzer Kennenlernzeit.

Wir freuen uns, wenn er bei einem zahmen Artgenossen, ob weiblich oder männlich, einziehen könnte.

Da er weiße Ohren hat, möchten wir ihn nur in reine Wohnungshaltung vermitteln –  vielleicht mit einem eingenetzten Balkon.

Nicko ist mittlerweile geimpft, gechipt und kastriert.

Die Pflegestelle in Herresbach und Nicko freuen sich auf liebe Interessenten.

Pflegestelle B.M.

                                                                                                                                     zurück