Willy, männlich, 2-3 Jahre, Freigang

Willy, der Kater der mit den Menschen spricht

Der hübsche Tiger kam zu uns und war glücklich, denn sein vorheriger Aufenthaltsort war alles andere als schön.

Unsere Tierärztin schätzte Willy auf ca 2-3 Jahre, checkte ihn komplett durch: seine Blutergebnisse sind in Ordnung, er hat weder Leukose noch Katzenaids.

Sein Verhalten anderen Katzen gegenüber ist sehr sozial, er kann bestimmt zu einer Katzendame oder auch zu einem netten Kerl einziehen.

Willy ist einfach ein Traumprinz: Der hübsche Tiger reibt sein Köpfchen an jedem Bein das er kennt und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. Er liebt einfach seinen Menschen der ihm Gutes tut.

Ein wenig verfressen ist er auch, das kommt daher weil er immer teilen musste und bestimmt auch mal hungerte.

Da Willy aber auch einen großen Drang nach Freigang hat, wünschen wir uns auf jeden Fall eine nette Familie oder auch Einzelperson, die ihn verwöhnt und seinen Freigang uneingeschränkt zulässt. Eine Katzenklappe wäre super, aber kein Muß. Willy ist gechipt, kastriert, geimpft und kann sofort Besuch empfangen.

Pflegestelle Katzenhaus

zurück