Odin, männlich, * 10. April 2008, Wohnungshaltung

Der bildhübsche Katermann hat sein Leben bisher als Einzelkatze geführt und das soll auch so bleiben. Wegen einer Allergie innerhalb der Familie haben sich seine bisherigen „Besitzer“ sehr traurig dazu entschliessen müssen, Odin in die Hände der Katzenschutzfreunde zu geben, um über uns liebevolle und aufmerksame neue Menschen für ihn zu finden.

Er möchte einen sehr ruhigen Haushalt, wo er viel Aufmerksamkeit bekommt und liebevoll umsorgt wird. Kinder, Artgenossen oder andere Haustiere dürfen in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Trotz seines Alters ist er sehr verspielt und schmust auch gerne.

Einen eingenetzten Balkon oder viel später etwas Freigang in einer sehr ruhigen Wohngegend könnten wir uns für den Hübschen auch gut vorstellen.

Odin ist kastriert, geimpft und gechipt; ein geriatrischer Bluttest wurde zur Sicherheit noch veranlasst: alles in Ordnung. Den neuen „Besitzern“ können die Ergebnisse gerne mitgegeben werden.

In Nürburg auf der Pflegestelle freuen sich Odin und seine Pflegemama auf Sie.

Pflegestelle K.H.

                                                                                                                                   zurück