Omes, männlich, 10 Jahre, Freigang

Kater Omes wird nicht durch die Katzenschutzfreunde vermittelt; wir stellen hier aufgrund eine Notfalles nur unsere Plattform zur Verfügung. Bei Interesse an dem Schatz wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die unten angegebene Telefonnummer.

Für Omes muss leider ein neues Zuhause gefunden werden, da seine jetzige „Besitzerin“ endgültig ins Ausland umziehen wird.

Omes ist ein 10 Jahre alter Kater, sehr scheu, Freigänger und laut Angaben der Halterin geimpft und
kastriert. Er sollte in liebevolle Hände kommen und in einem Haus mit großem Garten ein neues Heim finden. Laut Angaben der Halterin mag er keine Kinder; er hat es lieber ruhig.

Omes ist weder gechipt noch registriert.

Da die Halterin sich bereits mitten in den Umzugsvorbereitungen befindet, lebt Omes zur Zeit bei Nachbarn in einem Gartenhaus. Dort wird er natürlich auch versorgt.

Telefon: 0173 2911415

                                                                                                                                      …zurück