Paula, weiblich, * 2016, Freigang

Paula wurde als Fundkatze in Wehr angefüttert und versteckte ihre vier Kitten in die Scheune der Familie, die sich um sie kümmerte.

Leider wurden die Kitten sehr spät entdeckt, so mussten die Kleinen mit der Falle gefangen werden, weil sie sehr scheu waren.

Paula hat sich als eine fürsorgliche Mama gezeigt, die ihre kleine Mannschaft vorbildlich ernährt und behütet hat.

Sie ist eine super liebe, sehr verschmuste Katzendame, die sich über eine schöne weiche Couch, regelmäßiges Futter und  Zuwendung sehr freut.

Paula ist eine echte Traumkatze.

Paula ist Freigängerin und sollte das auch im neuen Zuhause auch wieder sein dürfen.

Sie ist bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

Ob sie sich mit anderen Katzen versteht, wissen wir noch nicht, mit Hunden kommt sie klar.

Pflegestelle B.M.

                                                                                                                                        zurück