Pearl, weiblich, 2 Jahre mit Romeo, männlich, 2 Jahre, Wohnungshaltung

Pearl und Romeo, dieses wunderschöne Pärchen möchte liebevolle Menschen kennen lernen.

Romeo ist ein Maine-Coon Mix Kater,  Pearl eine reinrassige Maine-Coon Dame mit blauen Augen.

Beide Katzen sind nur Wohnungshaltung gewöhnt, brauchen aber ausgiebig Platz. In einem Haus oder vielleicht einer grossen Wohnung.

Ein eingenetzter Balkon oder eine ausbruchsichere Terasse wären die Krönung für sie.

Pearl ist leider auf einem Ohr taub, auch deshalb ist Freigang für sie nicht ideal. Sonstige Einschränkungen dadurch hat sie aber nicht.

Beide Katzen sind sehr verschmust und sie reden mit ihren Menschen. Ihre Lieblingsspeise: Die Speisekarte von Bozita rauf und runter.

Pflegeleicht und lieb verhalten sie sich in unserem Katzenhaus in Schalkenbach.

Trennen möchten wir sie auf gar keinen Fall, denn sie kommen wunderbar miteinander aus.

Beide Katzen wurden geimpft, gechipt und entwurmt, natürlich sind sie kastriert.

 
Pflegestelle Katzenhaus
                                                                                                                                                             weiter….