Peterchen, männlich, * ca. September 2020, eingenetzter Balkon oder Terrasse

 
Hallo, ich bin Peterchen, mein Alter wurde vom Tierarzt auf ca. 8 Monate geschätzt.
Der hübsche Bub kommt ehemals von einer sehr großen Katzengruppe, deshalb möchten wir ein Zuhause, wo Peterchen einen zahmen sozialen Kumpel als Partner vorfindet.
Peterchen ist bei Fremden noch ein wenig vorsichtig, drückt aber sein Köpfchen in die Hand des Zweibeiners, wenn er gestreichelt wird und schnurrt hingebungsvoll.
Mit der Pflegemama Tina schmust und spielt er mittlerweile sehr.  Er benutzt den Kratzbaum und ist ansonsten ein pflegeleichtes Kerlchen.
Peterchen ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.
Wir wünschen uns für den hübschen Kerl ein Haus mit einem eingenetzten Balkon oder Terrasse. Ebenso könnte er auch nach einer längeren Eingewöhnungszeit in den Freigang.
Dann aber bitte nur kontrolliert, da er helle Ohren hat und die Gefahr durch das Sonnenlicht, der Verbrennung der Ohren, gegeben sein kann. Peterchen wartet auf der Pflegestelle in Gierschnach auf liebe Menschen.