Rocky, *01.01.2016 – Freigang

 

Hallo, ich bin Rocky.
Wenn ihr einen super lieben und verschmusten Kater sucht, dann wäre ich genau der Richtige für euch. Ich sollte eigentlich ein Hund werden, sagt mein Pflegefrauchen, da ich ihr auf Schritt und Tritt folge. Nur manchmal höre ich nicht auf das Wort“ Nein“. Finde ich auch total uninteressant.


Die Fotos von mir sind nicht ganz so toll. In Echt sehe ich viel besser aus, diese Sache mit dem Fotoapparat ist mir nie so ganz geheuer. Dafür bin ich aber total fit und gesund. Na, ja es fehlen ein paar Zähne, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Ich futtere gut und gerne. Die Blutuntersuchung von Katzen Aids
und Leukose waren auch negativ ausgefallen, so kann ich gerne zu einem Kumpel einziehen, aber auch alleine fülle ich euren Tag mit Schmuseeinheiten.
Schön wäre es, wenn ihr viel Zeit für mich hättet. Kuscheln, gestreichelt und gebürstet werden ist das Größte für mich. Ich gebe zu, ich stehe gerne im Mittelpunkt.


Ich bin nicht so der Hyperaktive, aber wenn ich mich richtig eingelebt habe, würde ich gerne auch mal nach draußen gehen. Ganz kleine Kinder mag ich nicht so gerne, aber so ab 10 Jahren mag ich Kinder, die mit mir spielen und schmusen sehr gerne.


Also, wenn ihr mich kennenlernen wollt, macht einen Termin bei der Telefonhotline und kommt mich in Ahrweiler /Rech besuchen.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de