Rocky, männlich, * 08. August 2016, Freigang, eventuell auch Wohnungshaltung, Alleinhaltung

Rocky  kam als Abgabekater zu uns, da er sich mit seiner plüschigen Mitbewohnerin nicht mehr gut verstanden hat. Aus diesem Grund sollte er als einziges Tier im neuen Zuhause leben dürfen.

Der bildhübsche Kerl ist ist zwar vielleicht eher ein „Männerkater“, aber er beschmust jeden Zweibeiner und legt sich regelrecht in den Arm, wenn man irgendwo sitzt. Er zeigt aber auch auf, wann er genug hat. Er tippt den Menschen mit der Pfote bei eingezogenen Krallen an. Er ist unheimlich verspielt.

Rocky ist ein wunderschöner Kater mit einer außergewöhnlichen Fellfarbe und Zeichnung.
Im Katzenhaus ist er ein ruhiger Vertreter und somit kann er auch für Wohnungshaltung, wenn ausreichend Platz und ein eingenetzter Balkon vorhanden sind, geeignet sein.
Freigang wäre für ihn ebenso kein Problem. Mit Sicherheit wird er ein treuer Begleiter.

Rocky ist kastriert, geimpft und gechipt.

Ein individueller Termin für einen Besuch bei ihm im Katzenhaus kann ab sofort gerne vereinbart werden.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                          zurück