Rosalie, * 17.09.21 – Wohnungshaltung mit gesichertem Garten oder Balkon

Die Süße ist ein Träumchen, ihre Charaktereigenschaften sind ganz einfach zu beschreiben. Ein ruhiges, liebes und sanftes Katzenmädchen, dass keine Raufbolde mag. 

Sie spielt auch gerne mal alleine, braucht aber einen Kumpel der sie beschützt und mit ihr kuschelt. Mit Menschen liebt sie es zu schmusen und spielt auch mit Angel und Mäuschen. 

Rosalie war eins unserer Kaiserschnittbabys, die mit noch drei weiteren Babys geboren wurden. Sie wog gerademal nur 90 Gramm. Die Mutter nahm die Kitten nicht an und so sprang unsere Pflegestelle in Gierschnach ein und so waren die vielen schlaflosen Nächte vorprogrammiert, denn sie hatte außer Rosalie noch 7 andere Flaschenbabys. Eine Meisterleistung würden wird sagen.

Alle Kätzchen haben überlebt und bis auf Rosalie sind sie schon vorgemerkt für ihr neues Zuhause. Rosalie ist bei Auszug mehrfach entwurmt und gechipt. Die Pflegestelle und Rosalie freuen sich auf Menschen die sie besuchen und kennen lernen möchten.

PS: M.B. Gierschnach

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de