Sally, weiblich, 1-2 Jahre, Wohnungshaltung

Die hübsch langhaarige Sally haben wir zusammen mit ihren drei Kitten gefunden. Wir müssen leider davon ausgehen, dass sie ausgesetzt wurden.

Mama Sally ist sehr verschmust und anhänglich.

Wir möchten sie, da sie weiße Ohren hat, in eine große Wohnung oder besser noch in ein Haus vermitteln. Hierdurch ist sichergestellt, dass die Ohren durch starke Sonneneinstrahlung nicht verbrennen, was bei Katzen oftmals zu Hautkrebs führt.

Wir wünschen uns für das wunderschöne Tier liebe Menschen, die Zeit haben und Sally verwöhnen wollen.

Sally ist sozial und kann auch zu einem bereits im Haushalt lebenden Artgenossen einziehen. Ein eingenetzter Balkon wäre klasse, dann kann Madame frische Luft schnuppern und umherschauen.

Sally ist bei Abgabe geimpft, gechippt und kastriert. Entwurmt wurde sie ebereits.

Im Katzenhaus in Schalkenbach freut sich die Fellnase auf Ihren Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                       zurück