Samira, ca. 11 Jahre alt, Wohnungshaltung

Wenn Jemand eine Katze sucht, die aber eigentlich Eigenschaften wie ein Hund hat, sollte er Samira adoptieren. Anschmiegsam, sehr verschmust, menschenbezogen und einfach nur lieb ist die hübsche Maus. Ein bisschen mehr Bewegung sollte man ihr verschaffen, dass sie etwas viel auf den Rippen hat. Vielleicht ist es ja auch Kummerspeck weil sie ihr Zuhause verloren hat.

Samira kennt nur Wohnungshaltung und ist damit auch glücklich. Ein eingenetzer Balkon trägt mit Sicherheit zu einer angenehmeren Beschäftigung bei. Frische Luft ist außerdem auch für das Immunsystem gut. So wünschen wir uns ältere Menschen, die Zeit und viel Liebe haben, so eine kuschelige Katze verwöhnen zu können.

Samira ist komplett tierärztlich untersucht, kastriert, geimpft, tätowiert und auch die Zähne sind in Ordnung. Die Blutergebnisse zeigen, dass Samira gesund und fit ist.  Auch ihr Fressverhalten und ihr Toilettengang ist auch normal.

Andere Vierbeiner sind nicht ihr Ding, so denken wir, mag sie ihre
Menschen lieber für sich alleine haben.

Auf der Pflegestelle T.D. in St. Johann bei Mayen wartet sich auf neue Katzenliebhaber, die
sie den Rest ihres Lebens verwöhnen wollen.

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de