Sandro, männlich, 15 Wochen (Stand 07.10.2019), Freigang

Das Powerpaket Sandro ist noch ein bisschen zurückhaltend im Schmusen, er liebt es, wenn die Pflegemama ihn ausgiebig kämmt. Mit Sicherheit wird er es aber bald richtig genießen, denn er sieht es, wie wohl sich sein Kumpel Milo fühlt, wenn er von Pflegemama Tina bekuschelt wird.

Spielen und fressen sind im Moment noch das Größte für ihn.

Wenn seine neue menschliche Familie etwas Geduld mitbringt, wird er sie mit grosser Treue belohnen. Die ehemaligen sogenannten Wildchen werden sehr treue Anhänger und sind fokusiert auf ihre Zweibeiner.

Da Sandro sehr temperamentvoll ist, sollte er nach seiner Kastration in den Freigang dürfen. Aber bitte erst, wenn es das Wetter zu lässt; er hat noch kein Unterfell entwickelt.

Sandro ist mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Wir stehen auch nach der Vermittlung immer mit Rat und Tat zur Seite. Keine Bange also.

Pflegestelle M.B.

                                                                                                                                      zurück