Sasu und Billy, * 9.08.2021 – Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon oder Freigänger

Unsere zwei Katerchen sind nun flügge geworden und suchen ein schönes Zuhause, wo der neue Besitzer auch Zeit hat mit ihnen zu schmusen und zu spielen. Sie sind beide sehr anhänglich und verschmust. Für Vollberufstätige, die 8 Std. und länger aus dem Haus sind, wären sie ungeeignet. Sasu und Billy sind mittlerweile so eigenständig, dass sie auch einzeln zu einem jüngeren Kumpel adoptiert werden können.

Der Chip und die dreimalige Entwurmung wurde von uns vorgenommen, die Impfung und Kastration sollte der neue Besitzer auf seine Kosten zu gegebender Zeit vornehmen lassen. Die Pflegestelle in Schalkenbach freut sich auf Besuch.

PS : A.B. Schalkenbach

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de