Siggi, männlich, * vermutlich März 2018, Freigang

Siggi ist nicht nur wunderschön, sondern er ist auch ein herzallerliebster Kater, der nur Gutes verdient hat.

Sollte er doch eingeschläfert werden, weil sein ehemaliges Frauchen keine Lust mehr auf ihn hatte. Unglaublich, man kann es sich nicht vorstellen, was für herzlose Menschen es gibt.

Eine befreundete Tierschützerin hat ihn gerettet und  zu uns gebracht. Siggi ist total verschmust und auch verspielt. Er fasst so langsam Vertrauen zu uns und dankt es mit Köpfchengeben.

Mit den Artgenossen versteht es sich so lala und so denken wir, dass er zu einem bestehenden Kater oder einer sozialen Kätzin, die nicht agressiv ist, einziehen könnte.

Siggi ist bei der Vermittlung geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                     zurück