Simba, männlich, 1-2 Jahre, Freigang

Simba wurde wegen Umzug seiner Besitzerin bei uns abgegeben.

Er ist ein schöner stattlicher Katermann, der sich in den letzten Tagen in unserem Katzenhaus in Schalkenbach sehr verschmust und unkompliziert gezeigt hat.

Die Fellnase braucht eine liebe Familie, die er mit seinen Schmuseeinheiten beglücken kann. Artgenossen sind für ihn kein Probelm, sollten aber auch nicht zu dominant sein, da er sonst Angst bekommt. Ein liebes Katzenmädel wäre für ihn bestimmt das Richtige. Aber auch als Einzelkater kann er ins neue Zuhause einziehen.

Simba ist entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft und gechipt.

Ab dem 01.Dezember 2019 kann er ausziehen und freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                      zurück