Simba, männlich, 4 Jahre alt, Wohnungshaltung oder mit geschütztem Auslauf

Simba, männlich, 4 Jahre alt, Wohnungshaltung oder mit geschütztem Auslauf

Wer diesen Schatz adoptiert, hat einen Schmusekater erster Klasse. Simba ist traumhaft hübsch und super lieb.

Im alten Heim hat er sich mit seinem Kumpel nicht mehr vertragen, so denken wir, sollte er alleine in ein schönes Zuhause einziehen.

Vielleicht ist er aber auch mit einer netten Dame verträglich die ihm auch mal zeigt wer der Chef ist. Ansonsten ist dieser Kater ein ganz friedlicher Mitbewohner.
Wir möchten ihn entweder nur in Wohnungshaltung wissen oder mit einem geschützten Auslauf.

Denn er hat weiße Ohren und das ist oft ein Handicap wegen der UV Strahlen.

Simba ist bei Auszug kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft. Im Katzenhaus wartet er auf nette Besucher.

Pflegestelle: Katzenhaus