Simon, männlich, 2-3 Jahre, Freigang und Alleinhaltung

Der stattliche Simon wurde über ein Jahr lang in Sinzig von einer Anwohnerin gefüttert. Dann wollte er bei der netten Dame einziehen. Da das leider nicht möglich war, er aber dennoch ein ein schönes eigenes Zuhause bekommen sollte, wurden wir informiert. Wir alle wüssten gerne woher er kommt – aber Simon wollte dieses Geheimnis für sich behalten. Also suchen wir nun für den wunderschönen großen Kater ein neues Zuhause.

Simon ist sehr anhänglich und verschmust, er liebt Menschen, Artgenossen aber nicht. Am liebsten liegt er erhöht und schaut sich das Geschehen des Tages aus der Ferne an. Spricht man ihn an, kommt er sofort zum Schmusen und streicht um die Beine.

Ein Traumkater!!

Simon wurde tierärztlich durchgecheckt und als gesund befunden. Entwurmt, geimpft und gechipt ist er nun auch. Kastriert war er bereits.

Nun möchte Simon bald in seinem neuen Heim mit seinen Zweibeinern auf der Couch kuscheln und nach einer längerer Eingewöhnungszeit von etwa sechs Wochen wieder Freigang haben dürfen.

Er freut sich sehr auf Interessenten, die ihn im Katzenhaus in Schalkenbach besuchen kommen wollen.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                         zurück