Sina, 1-2 Jahre – Freigängerin

Auch Sina kommt von einer Fangstelle wo wir insgesamt 14 Katzen retten konnten. Sie ist eine sehr soziale, neugierige Katze, die sehr gerne mit der Angel spielt. Von unseren Katzenhaus Streichelern lässt sie sich vorsichtig anfassen. Bis sie zu ihren neuen Menschen richtig Vertrauen fassen wird wird es noch dauern. Es kommt darauf an, wieviel man sich mit ihr beschäftigt. Bei Sina ist Geduld und Liebe gefragt. Deshalb empfehlen wir auch einen ruhigen Haushalt, wo man ihr die Zeit lässt, um anzukommen. Ein sozialer Kumpel im neuen Heim wäre sehr wichtig für sie. So würde sie sehr schnell von ihrem Katzenkumpel lernen wie positiv Menschen sein können.

Sina ist zweifach entwurmt, gechipt und geimpft. Ein späteres ruhiges Areal wo man sie in den Freigang lassen kann, wäre sehr schön. Im Katzenhaus in Schalkenbach können Katzenliebhaber sie kennen lernen.


Katzenhaus Schalkenbach

Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V.
Katzenhaus

Im Brandenfeld 22

53426 Schalkenbach

Kontakt und Terminabsprache bitte immer über

Hotline 02646 915928

oder

info@katzenschutzfreunde.de