Snuggles, männlich, etwa 9 Wochen (Stand 01.08.2019)

Snuggles wurde mutterseelenallein auf einem Feld gefunden. Eine liebe Frau hat ihn aufgenommen und solange gepäppelt, bis wir ihn übernehmen konnten.

Der hübsche Schmuser ist ein kleiner Kämpfer und seine breite Nase macht ihn außergewöhnlich. Witzig wie ein kleiner Kasper präsentiert er sich auf der Pflegestelle in Gierschnach. Eben ein Herzensbrecher. Er wird nächste Woche geimpft und gechipt.

Dann kann er mit 12 Wochen bei seiner neue Familie einziehen. Wir wünschen uns Menschen die Zeit zum Schmusen und kuscheln für ihn haben.

Gerne kann er mit einem Kumpel aus seiner Pflegegruppe ausziehen oder zu einer bestehenden Katze/Kater im Alter von bis zu sechs Jahren.

Pflegestelle M.B.

                                                                                                                                           zurück