Sunny, weiblich, 14 Wochen (Stand 07.10.2020), Freigang oder Wohnungshaltung

Fotos zum Vergrössern anklicken

Hallo, ich bin die Sunny – 00 (Null Null)Sunny.

Ich bin 14 Wochen alt und eine richtige Vorwitznase, denn wenn ich groß bin, will ich Geheimagentin werden.

Mit meiner Freundin Lieselotte und den Jungs Loki und Cooper wohne ich momentan in einer WG in Bodendorf.

Wir halten uns hier drei Menschen. Der jüngste von denen ist elf Jahre alt; ich komme super mit allen Zwei- und Vierbeinern klar.

Wir spielen viel zusammen und natürlich wird auch reichlich geschmust und gekuschelt. So ein Mensch braucht ja Liebe und muss von seiner Katze gut umsorgt werden. Dafür nehme ich auch gerne einen bereits vorhandenen Katzenkumpel oder einen meiner Kumpanen als Unterstützung mit, denn so ganz alleine möchte ich nicht sein.

Ich spioniere gerne alles aus und habe viel Interesse an allem, was es zu entdecken gibt. Dafür wäre ein Garten oder Freigang generell natürlich super spitzenmässig. Geht das aber nicht, nehme ich auch die Wohnung meiner Menschen, aber keine Angst, sie dürfen da auch wohnen bleiben und ich beschütze sie.
Also wenn ihr einen richtigen Sonnenschein sucht, dann kommt mich doch mal besuchen.

In der Zwischenzeit bin ich nochmal schnell zum Impfen und Chippen damit unseren vielleicht bald gemeinsamen Abenteuern nichts im Weg steht.

Pflegestelle P.M.