Tequilla, männlich, 10 Jahre, Freigang

Tequilla ist ein grünäugiger menschenbezogener Tiger, der seinen neuen Schmusepartner sucht.
Der 10jährige Kater würde gerne in ein Zuhause einziehen, wo er Freigang hat und ebenso mit seinen Menschen auf der Couch schmusen kann.

Der hübsche Siammix spricht gerne und mag Kinder, die wissen wie man mit einer Katze umzugehen hat, sehr gerne. Alles was sich bewegt ist zum Spielen geeignet. Man kann sich kaum vorstellen, dass Tequilla schon 10 Jahre alt ist.

Der hübsche Kerl mag auch mal auf den Arm genommen werden und kuscheln ist für ihn das Größte.

Andere Katzen braucht er nicht zum und im Leben, dafür aber sehr wohl liebevolle Zweibeiner, die sich gerne viel Zeit nehmen, um mit ihm zu schmusen.

Den Tierarztcheck hat er hinter sich und ist bei der Vermittlung entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert.

Im Katzenhaus in Schalkenbach kann er besucht werden.

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                           zurück