Tigger, männlich, 7 Jahre, Freigang

Tigger, ein bildhübscher, sehr großer und imposanter Kater, über 7 Kilogramm schwer – aber nicht dick.

Er ist 7 Jahre alt, kennt Hunde, Kinder und andere Kleinsttiere.

Tigger liebt seinen Freigang. Am liebsten entscheidet er ganz alleine, wann er drinnen oder draußen sein möchte, ist also ein typischer Katzenklappen-Liebhaber. Oder aber der neue Begleiter spielt Türöffner. Außerdem lässt sich der hübsche Kater sehr gerne ausgiebig kämmen und fläzt sich dabei genüsslich hin und her.

Zum Kuscheln kommt er überwiegend in den Abendstunden, tagsüber ist er gerne auf Achse. Wir vermuten aber, dass er sicherlich häufiger Zuhause wäre, wenn er alleine in einem Haushalt lebt,

Tigger wäre ein idealer Kater für ein berufstätiges Paar, wo keine weiteren Katzen im Haus vertreten sind. Er ist nicht sonderlich anspruchsvoll, braucht nur seinen Freigang und in den Abendstunden seine Streicheleinheiten.

Tigger ist gechippt, geimpft und kastriert.

Weitere Informationen über die Hotline

                                                                                                                                zurück