Tilly, weiblich, * Mai 2017, Wohnungshaltung, Einzelhaltung

Hallöchen Ihr Lieben, ich bin Tilly, das kleine Kuschel- und Spielemonster.

Ihr möchtet, dass ich bei Euch einziehe? Dann müsst ihr mir schon bieten. Ich möchte gerne die erste Geige bei Euch spielen und Euch als Einzelkatze zur Seite stehen. Eigentlich hätte ich ja Hund werden sollen, aber dann hat der liebe Gott gesagt, es fehlt noch eine weiße Kuschelmaus und dann wurde ich als Tilly geboren.

Glaubt nur nicht, dass das so einfach war. Meine Mama war bei der Geburt gestorben und ich kam als einziges Fellbündel, gerademal 105 Gramm schwer, durch. Eine liebe Frau hat mir Fläschchen gegeben und so wurde ich groß.

Ich sollte eigentlich in der netten Familie bleiben, aber irgendwie fühlte ich mich dort doch nicht wohl. So wurde ich in die Obhut der Katzenschutzfreunde abgegeben; nun bin ich im schönen Katzenhaus und warte auf EUCH.

Bitte gebt mir endlich ein schönes Zuhause, wo ich immer bleiben darf. Ich bin auch ganz lieb. Kleine Kinder sind mir zu laut, aber gegen nette Kinder, die mit mir spielen und schmusen, habe ich nichts einzuwenden.

Freigang brauche ich nicht, nur Platz im Haus zum Toben. Kommt mich doch einfach mal im Katzenhaus besuchen, ich freue mich auf Euch.

Ich bin entwurmt, gechipt, kastriert und bei Auszug geimpft.

Eure Tilly

Pflegestelle Katzenhaus

                                                                                                                                   zurück